Posaconazol-Pulverist ein Derivat von Itraconazol, das im Vergleich zu Itraconazol ein breiteres antibakterielles Spektrum und stärkere Wirkungen aufweist. Derzeit laufen jedoch klinische Studien der Phase III, und nur einige Formulierungen wurden von der FDA zugelassen. Die pharmakologischen Wirkungen vonreines Posaconazolsind im Wesentlichen dieselben wie andere Azolprodukte, d. h. es hemmt die Synthese von Cholesterin in Pilzzellwänden, wodurch Hindernisse bei der Biosynthese der Pilzzellmembran entstehen, die Durchlässigkeit der Zellmembran verändert wird und somit das Pilzwachstum hemmt. Im Vergleich zu Itraconazol hat es eine stärkere hemmende Wirkung auf die Demethylierung des Steroids C14, insbesondere auf Aspergillus.
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TESTGEGENSTAND |
SPEZIFIKATION |
ERGEBNISSE |
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Aussehen |
Weißes bis cremefarbenes Pulver. |
Weißes Pulver |
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Schmelzpunkt |
167~171 Grad |
167.5-168.0C |
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Spezifische optische Drehung |
-28.5.-24.5. |
-27,2 Grad |
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Identifikation |
Die Retentionszeit des Hauptpeaks der Testlösung entspricht der im Test ermittelten Retentionszeit der Standardlösung. |
Konform |
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Das Infrarot-Absorptionsspektrum dieses Produkts sollte dem Referenzspektrum entsprechen |
Konform |
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Kristallinität |
Es gibt charakteristische Spitzen bei 7,7 Grad ±0,2 Grad, 9,9 Grad ±0,2 Grad, 17,8 Grad ±{{10}},2 Grad, 19,5 Grad ±0,2 Grad, 20,0 Grad ±0,2 Grad (Kristallform 1). |
Konform |
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Wassergehalt (%w/w) |
Kleiner oder gleich 0,5 % |
0.1% |
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Glührückstände |
Kleiner oder gleich 0,1 % |
0.02% |
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Verwandte Substanzen |
QR0005DS-IN-01: Kleiner oder gleich 0,10 % |
Nicht erkannt |
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QR0005DS-IN-02: Kleiner oder gleich 0,10 % |
0.01% |
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QR0005DS-IM-08: Kleiner oder gleich 0,10 % |
Nicht erkannt |
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QR0005DS-IN-02-IM-06: Kleiner oder gleich 0,10 % |
Nicht erkannt |
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Andere maximal unbekannte Verunreinigung Weniger als oder gleich 0,10 % |
0.02% |
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Gesamtverunreinigungen: Weniger als oder gleich 0,40 % |
0.07% |
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Enantiomere und |
QR0005DS-IM-02: Kleiner oder gleich 0,10 % |
0.01% |
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QR0005DS-IM-03: Kleiner oder gleich 0,10 % |
Nicht erkannt |
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QR0005DS-IM-04: Kleiner oder gleich 0,10 % |
Nicht erkannt |
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QR0005DS-IM-01+QR0005DS-IM-05+QR0005DS-IM-06: Kleiner oder gleich 0,10 % |
Nicht erkannt |
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QR0005DS-IM-07: Kleiner oder gleich 0,10 % |
0.02% |
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Totalisomerverunreinigungen: Weniger als oder gleich 0,50 % |
0.04% |
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Restlösemittel |
Methanol: Weniger als oder gleich 3000 ppm |
31 Seiten/Min. |
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Dichlormethan: Weniger als oder gleich 600 ppm |
53 Seiten/Min. |
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Aceton: Weniger als oder gleich 5000 ppm |
Nicht erkannt |
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Ethanol: Weniger als oder gleich 5000 ppm |
Nicht erkannt |
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Dimethylsulfoxid: Weniger als oder gleich 5000 ppm |
Nicht erkannt |
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Benzol |
Weniger als oder gleich 2 ppm |
Nicht erkannt |
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Schwermetalle |
Weniger als oder gleich 10 ppm |
Konform |
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Bakterielles Endotoxin |
Weniger als oder gleich 0,25 EU/mg |
Konform |
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Mikrobielle Grenze |
Gesamte aerobe Keimzahl (TAMC): Weniger als oder gleich 10²KBE/g |
10 KBE/g |
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Gesamtzahl der Schimmelpilze und Hefen (TYMC): Weniger als oder gleich 10¹KBE/g |
<10 cfu/g |
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Escherichia Coli: Abwesenheit |
Nicht erkannt |
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Untersuchung |
C37H₄₂F₂N₈O4:98,0 %-102,0 % (auf wasserfreier Basis) |
101.0% |
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Abschluss |
Entspricht dem Enterprise-Standard |
Was ist der Unterschied zwischen Posaconazol und Voriconazol?
Posaconazol und Voriconazol gehören zur zweiten Generation der Triazol-Antimykotika. Beide können die Lanosterol-Demethylase (CYP51), ein Schlüsselenzym für die Ergosterolsynthese auf der Pilzzellmembran, hemmen und so das Wachstum der Pilzzellen beeinträchtigen. Beide können die Entwicklung invasiver Pilzerkrankungen verhindern und wirken weiterhin antibakteriell gegen einige medikamentenresistente und neu auftretende Krankheitserreger.
Posaconazol ist ein Derivat von Itraconazol, das ein breites antibakterielles Spektrum besitzt und Candida, Aspergillus, die meisten zygotischen Bakterien, Tricholoma usw. abdeckt. Voriconazol ist ein Derivat von Fluconazol. Wie Fluconazol kann Voriconazol 14-Demethylase hemmen, um die Demethylierung von Lanosterol zu verhindern. Gleichzeitig kann es auch die 24-Methylendihydrolanosterol-Demethylase einiger Hefen und filamentöser Pilze hemmen, sodass es ein breiteres antibakterielles Spektrum als Fluconazol besitzt.
Was ist der Unterschied zwischen Posaconazol und Voriconazol?
1. Aspergillus
Bei invasiver Aspergillose empfehlen aktuelle Leitlinien, dass Posaconazol zur Vorbeugung besser geeignet ist, während Voriconazol zur Behandlung besser geeignet ist. Obwohl einige Studien gezeigt haben, dass die neue Darreichungsform von Posaconazol bei der Behandlung von invasiver Aspergillose Voriconazol nicht unterlegen ist, gibt es aufgrund fehlender groß angelegter klinischer Forschung keine ersten Hinweise auf die Wirksamkeit von Posaconazol bei der Behandlung von invasiver Aspergillose.
Im Jahr 2016 empfahl die neue Ausgabe der Leitlinien der American Society of Infectious Diseases zur Diagnose und Behandlung von Aspergillose Posaconazol und Voriconazol zur Vorbeugung einer invasiven Aspergillose-Infektion, und Posaconazol wurde zur Vorbeugung einer GVHD bei HSCT-Empfängern empfohlen. Die Leitlinien empfehlen alle Voriconazol als Medikament erster Wahl und Posaconazol als Erstlinientherapie bei Patienten, bei denen die medikamentöse Behandlung versagt hat.
2. Candida
Bei Candida-Infektionen haben klinische Studien in den letzten Jahren auch gezeigt, dass Posaconazol eine bessere vorbeugende Wirkung hat. Die erhöhte Resistenz von Candida gegen Fluconazol hängt mit der Existenz von Fadenpilzen zusammen. Daher ist laut dem Expertenkonsens zur Diagnose und Behandlung von Candidiasis bei Erwachsenen in China bei vorbeugenden Medikamenten die orale Posaconazol-Suspension die erste Wahl, gefolgt von Voriconazol, Itraconazol, Micafungin und Caspofungin.
3: Mucor
Für die Mucor-Infektion empfehlen die „Leitlinien zur Diagnose und Behandlung von Mucor in Europa im Jahr 2019“: Bei Patienten mit Neutropenie oder Graft-versus-Host-Krankheit wird die primäre Prävention von Posaconazol-Retardtabletten mäßig empfohlen, während die empfohlene Evidenz für die Prävention von Posaconazol-Suspension gering ist; Voriconazol hat jedoch eine allgemeine Wirkung auf die Mucor-Infektion.
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Unser Unternehmen kann verschiedene Posaconazole, Voriconazole usw. liefern. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte überemail:sales6@faithfulbio.com
Was ist der Unterschied zwischen den Nebenwirkungen von Posaconazol und Voriconazol?
Alle Azol-Antimykotika weisen ein gewisses Maß an Lebertoxizität auf. Die leichte Lebertoxizität ist durch einen leichten Anstieg der Transaminase gekennzeichnet, und in schweren Fällen können Hepatitis, Cholestase und fulminantes Leberversagen auftreten.
In der Klinik kann Voriconazol aufgrund seiner schweren Lebertoxizität, Sehbehinderung, QT-Intervallverlängerung und anderer Nebenwirkungen abgesetzt werden. Und Studien haben gezeigt, dass die langfristige Anwendung von Voriconazol mit Hautphototoxizität/Hautkrebs und Skelettfluorose in Zusammenhang steht.
Posaconazol wird häufig zur Behandlung von Patienten mit durch Voriconazol verursachten Leberschäden eingesetzt, da es eine geringere Lebertoxizität aufweist. Durch die Umstellung auf eine Behandlung mit Posaconazol normalisieren sich die Leberfunktionsindizes der Patienten allmählich. Im Vergleich zu Voriconazol weist Posaconazol eine bessere Anwendungssicherheit auf.
Vorbeugen ist besser als Heilen. Patienten mit hohen Risikofaktoren für IFD, wie etwa allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation, Patienten mit akuter Leukämie (einschließlich MDS), die sich einer anfänglichen Induktions- oder Salvage-Chemotherapie unterziehen, Patienten mit einer erwarteten Neutropenie, die länger als 10 Tage anhält, und schwerer aplastischer Anämie mit schwerer Neutropenie oder die eine Antithymglobulin-Therapie (ATG) oder eine hämatopoetische Stammzelltransplantation erhalten, sollten eine vorbeugende Behandlung mit Antimykotika erhalten.
Unabhängig davon, ob Voriconazol-Pulver oder Posaconazol-Pulver gewählt wird, sollte eine Überwachung der therapeutischen Arzneimittelkonzentration (TDM) durchgeführt werden, um die Ausfallrate der antimykotischen Prävention oder Behandlung zu verringern.
Posaconazol-Suspension zum Einnehmen und welche Arzneimittel sollten nicht gleichzeitig eingenommen werden?
Die orale Suspension ausPosaconazol-Pulverist ein sehr praktisches Antimykotikum, das die Synthese der Pilzzellmembran hemmen und eine antimykotische Wirkung haben kann. Es wird zur Behandlung von Pilzinfektionen eingesetzt, die empfindlich auf Posaconazol reagieren. Posaconazol-Suspension zum Einnehmen und die folgenden Arzneimittel sollten nicht gleichzeitig eingenommen werden:
1. Durch CYP3A4 metabolisierte Immunsuppressiva (wie Sirolimus, Tacrolimus und Cyclosporin): Die Vollblutkonzentration von durch CYP3A4 metabolisierten Immunsuppressiva sollte während der Behandlung mit Posaconazol und nach Beendigung der Behandlung häufig überwacht und die Dosis der durch CYP3A4 metabolisierten Immunsuppressiva entsprechend angepasst werden.
2. CYP3A4-Substrate (wie Pimozid und Chinidin): Posaconazol kann die Plasmakonzentration der oben genannten Arzneimittel erhöhen und so zu einem verlängerten QTc-Intervall und selten zu einer ventrikulären Torsade de pointes-Tachykardie führen.
3. Durch CYP3A4 metabolisierte HMG-CoA-Reduktase-Hemmer (Statine): Eine Erhöhung der Konzentration von HMG-CoA-Reduktase-Hemmern im Plasma kann mit Rhabdomyolyse einhergehen. Die gleichzeitige Einnahme von Posaconazol und HMG-CoA-Reduktase-Hemmern, die hauptsächlich durch CYP3M metabolisiert werden, ist verboten.
4. Mutterkornalkaloide: Posaconazol kann die Plasmakonzentration von Mutterkornalkaloiden (Ergotamin und Dioxygenamin) erhöhen, was zu einer Mutterkornvergiftung führen kann. Daher ist die Kombination von Posaconazol und Mutterkornalkaloiden verboten.
5. Durch CYP3A4 metabolisierte Benzodiazepine: Die Kombination von Posaconazol und anderen durch CYP3A4 metabolisierten Benzodiazepinen (wie Alprazolam und Triazolam) führt zu einer Erhöhung der Plasmakonzentration dieser Benzodiazepine.
6. Anti-HIV-Medikamente (wie Efavirenz, Ritonavir und Fosanavir): Da HIV-Proteasehemmer CYP3A4-Substrate sind, ist zu erwarten, dass Posaconazol die Plasmakonzentration dieser antiretroviralen Mittel erhöht. Efavirenz und Fosanavir können auch die Plasmakonzentration von Posaconazol verringern.
7. Phenytoin: Die Kombination von Phenytoin und Posaconazol führt zu einem Anstieg der Plasmakonzentration von Phenytoin.
8. Magensäurehemmer/-neutralisierer (wie Cimetidin und Esomeprazol): Sie können die Plasmakonzentration von Posaconazol verringern.
9. Changchun-Alkaloide: Posaconazol kann die Plasmakonzentration von Changchun-Alkaloiden erhöhen, was zu Neurotoxizität und anderen schweren Nebenwirkungen führen kann.
10. Durch CYP3A4 metabolisierte Kalziumkanalblocker (z. B. Verapamil, Diltiazem, Nifedipin, Nicardipin, Felodipin): Posaconazol kann die Plasmakonzentration von durch CYP3A4 metabolisierten Kalziumkanalblockern erhöhen.
11. Digoxin: Posaconazol kann die Plasmakonzentration von Digoxin erhöhen.
12. Gastrointestinale Prokinetika (wie Metoclopramid): Metoclopramid kann die Plasmakonzentration von Posaconazol verringern. Bei gleichzeitiger Anwendung von Metoclopramid wird empfohlen, den Durchbruch einer Pilzinfektion genau zu überwachen.
13. Vincristin: Die Kombination von Posaconazol und Vincristin kann einen schweren Darmverschluss verursachen.
14. Midazolam: Die Kombination dieses Produkts mit Midazolam erhöht die Plasmakonzentration von Midazolam um etwa das Fünffache. Der Anstieg der Midazolam-Plasmakonzentration verstärkt und verlängert jedoch die Hypnose und Sedierung.
15. Rifamycin-Antibiotika (Rifampicin, Rifabutin), bestimmte Antiepileptika (Phenytoin, Carbamazepin, Phenobarbital, Primidon), Efavirenz und Cimetidin: Bei der Kombinationsbehandlung kann die Konzentration von Posaconazol deutlich abnehmen; daher ist die kombinierte Anwendung von Posaconazol zu vermeiden, sofern der Nutzen für den Patienten die Risiken nicht überwiegt.
Wenn Sie während der Einnahme dieses Produkts andere Arzneimittel (einschließlich verschreibungspflichtiger oder rezeptfreier Arzneimittel, Naturprodukte und Vitamine) einnehmen müssen, müssen Sie zunächst die Erlaubnis Ihres Arztes einholen.
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