Was ist die Alzheimer-Krankheit?
Die Alzheimer-Krankheit, auch bekannt als Alzheimer-Krankheit, wird durch die Alterung und Degeneration von Neuronen in der Großhirnrinde verursacht. Das erste Symptom des Patienten ist Gedächtnisverlust. Dieser Teil des Gedächtnisses ist hauptsächlich das jüngste Gedächtnis. Es ist leicht zu vergessen, was Sie morgens gegessen haben oder was Sie gerade tun wollten, aber das Langzeitgedächtnis, wie die Dinge in Ihrer Jugend, wird sehr klar sein. Zweitens kann es Verhaltensauffälligkeiten geben, wie Angstzustände, Depressionen, Empfindlichkeit, Paranoia und oft nach Dingen suchen. Einige Patienten können ihr Zuhause nach dem Ausgehen nicht finden, und dann erkennen sie, dass es eine Krankheit gibt.
Patienten mit Alzheimer-Krankheit haben eine Atrophie der gesamten Großhirnrinde. Nach schwerer Hirnatrophie haben sie psychische Symptome, die von Halluzinationen und dem Verlust der relevanten Selbsthilfefähigkeit begleitet sein können. Daher ist diese Art von Krankheit ein Prozess des langsamen Fortschritts. Gegenwärtig werden viele Studien und Medikamente verwendet, aber sie können das Fortschreiten der Krankheit nicht verhindern und können nur versuchen, den Fortschritt zu verzögern. Daher sind Früherkennung und frühzeitige Behandlung sehr wichtig.
Derzeit gibt es zwei Hauptkategorien von Medikamenten, die die kognitive Funktion verbessern können:
1. Unter den Acetylcholinesterase-Hemmern werden derzeit häufig Donepezil, Rivastigmin und Huperzin A verwendet. Sie können hauptsächlich den Acetylcholinspiegel im Gehirn erhöhen und eine Rolle spielen, indem sie die Hydrolyse von Acetylcholin durch Cholinesterase hemmen. Wenn der Acetylcholinspiegel ansteigt, kann dies die Übertragung der Prominenz stärken und die Kognition verbessern.
2. N-Methyl-D-Aspartatrezeptorantagonisten werden hauptsächlich durch Memantin repräsentiert. Dieses Medikament kann die Glutamataktivität regulieren und ist für Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Alzheimer-Krankheit geeignet.
3. Manchmal können auch metabolische Aktivatoren des Gehirns verwendet werden, wie Oxiracetam, Aniracetam, Piracetam usw. Die Wirksamkeit dieses Medikaments ist jedoch noch ungewiss, und es wird nur verwendet, wenn es keine andere medikamentöse Behandlung gibt.
Zusätzlich zu den oben genannten häufig verwendeten Produkten können die folgenden als Referenz verwendet werden.
Der dritte ist der Kalziumantagonist, Nimodipin und Flunarizin.
Die vierte Kategorie ist das Reaktivierungsmittel des Gehirnstoffwechsels. Es handelt sich hauptsächlich um Mutterkornderivate oder Vitamine.
Die fünfte Kategorie sind Antioxidantien, die hauptsächlich die Droge Slejilan darstellen.
Die sechste Kategorie sind Anti-Hypoxie-Medikamente, die hauptsächlich die Aufnahme und Verwertung von Glukose im Hirngewebe verbessern, den aeroben Stoffwechsel wiederherstellen und die Energieversorgung von Gehirnzellen wie Lamotrigin erhöhen.
Es gibt auch Neuropeptide wie Cerebrolysin oder andere wie Cytidindiphosphat-Cholin, Ginkgo biloba-Extrakt und so weiter.
Das obige Schema dient nur als Referenz. Bitte verwenden Sie die spezifischen Medikamente unter Anleitung eines professionellen Arztes in Kombination mit Ihrer eigenen Situation.
COLURACETAM ist eine Art Geheimdienstdroge. Was sind die Eigenschaften des Medikaments?
COLURACETAM (MKC-231) ist ein Racetam-Medikament, das als kognitiv verbesserndes Medikament bezeichnet wird. Wenn die cholinerge Aktivität beeinträchtigt ist, kann es Cholin in Neuronen aufnehmen. Es gibt jedoch keine Hinweise darauf, dass es eine inhärente intelligenzfördernde Wirkung gibt.
BCI-540 scheint mit einem Prozess zu interagieren, der als hochaffine Cholinaufnahme (HACU) bezeichnet wird, bei dem es sich um den geschwindigkeitsbegrenzenden Schritt bei der Aufnahme von Cholin in Neuronen zur Synthese des Neurotransmitters Acetylcholin handelt. Die Erhöhung der HACU-Rate scheint die Aktivität von cholinergen Neuronen zu erhöhen, so dass es ein ideales Ziel für die kognitive Verbesserung ist.
Die Intervention bei Ratten (es gibt derzeit keine menschlichen Beweise) unterstützt die Verwendung sehr niedriger Dosen von BCI-540 zum Schutz von HACU, andernfalls wird HACU durch die Verwendung von Forschungsmedikamenten, von denen bekannt ist, dass sie HACU schädigen, geschädigt.
MKC-231 ist ein synthetisches Medikament der Racetam-Familie, das darauf abzielt, die cholinerge Funktion, insbesondere bei der Behandlung der Alzheimer-Krankheit, zu unterstützen.
Laut der Bewertung des Wasserlabyrinths kann MKC-231 die Lernfehler reduzieren, die bei Cholinaufnahmehemmern beobachtet werden, und bei einer Dosis von 1-10 mg / kg Aktivität bei Ratten zeigen. In anderen Studien wurde die Wirkung von 300-3000mcg MKC-231 nach einmaliger Verabreichung nicht nachgewiesen. Obwohl es kein nachweisbares MKC-231 im Gehirn gab, wurde der kognitive Nutzen des Studienmodells (AF64A-Behandlung) um zwei Tage in 1-3 mg / kg MKC-231 verlängert, nachdem die Ergänzung abgeschnitten wurde.
Coluracetam scheint in der Lage zu sein, die cholinerge Funktion aufrechtzuerhalten oder die cholinerge Dysfunktion im Falle einer unzureichenden chemisch geschädigten HACU zu normalisieren.

