Auf welche Details müssen Sie beim Kauf von Acetildenafil achten?

Feb 28, 2022

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Rohstoff Acetildenafil, auch bekannt als Hongdenafil, war ursprünglich ein Medikament zur Behandlung von Angina pectoris, das von der Firma Pfizer in den Vereinigten Staaten entwickelt und hergestellt wurde. In klinischen Studien wurde festgestellt, dass seine Wirkung bei der Behandlung von Angina pectoris allgemein ist, aber es hat eine besondere Wirkung bei der Behandlung von Impotenz. Diese unerwartete Entdeckung veranlasste den Hersteller, einfach mit Medikamenten zur Behandlung von Impotenz zu deklarieren. Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat das Medikament am 27. März 1997 offiziell als Spezialmedikament zur Behandlung von Impotenz zugelassen.


Wie ist die Situation des Hongdenafil in verschiedenen Ländern?

Acetildenafil (Hongdenafil) ist ein synthetisches Medikament, das als Phosphodiesterase-Hemmer wirkt. Es ist ein Analogon von Sildenafil (Viagra), das in zahlreichen verschiedenen Marken von angeblich pflanzlichen Aphrodisiakumprodukten nachgewiesen wurde, die verkauft werden, um die Libido zu steigern und die erektile Dysfunktion zu lindern. Das Wirkprinzip vonrotes Dinafilentspricht Sildenafil und die Zugabemenge ist etwas geringer als Sildenafil. Es war einst als Sildenafil bekannt und kann nicht nachgewiesen werden. Acetildenafil wird auf der Basis von Sildenafilcitrat modifiziert. Das Wirkprinzip von rotem Acetildenafil entspricht Sildenafilcitrat, und die Zugabemenge ist etwas geringer als Sildenafilcitrat. Die Design-Analoga solcher lizenzierten PDE 5-Inhibitoren (wie Sildenafil und Vardenafil) sind offensichtlich darauf ausgelegt, die gesetzlichen Beschränkungen für den Verkauf von Medikamenten gegen erektile Dysfunktion in westlichen Ländern zu vermeiden, da allgemeine PDE 5-Inhibitoren verschreibungspflichtige Medikamente sind und in den meisten westlichen Ländern durch Patente geschützt sind. die es anderen ermöglicht, neue Produkte auf der Grundlage der Originalprodukte zu entwickeln. Basierend auf der Weiterentwicklung von Sildenafil und anderen Produkten wird Hongdinafil verfeinert und verarbeitet, um das Vorhandensein einer PDE 5-hemmenden Aktivität in vitro nachzuweisen. Die gleiche Wirkung hat es auch im Tierversuch, so dass es in Zukunft zu einem Ersatzprodukt geworden ist. Wenn das Produkt jedoch den Testprozess nicht abgeschlossen und das Patentanmeldeverfahren nicht eingereicht hat, ist es auf der ganzen Welt beliebt, was nicht nur die einschlägigen Gesetze umgeht, sondern auch der Mehrdeutigkeit des Produkts Komfort verleiht. Aufgrund seiner unbekannten Ergebnisse stellt es jedoch auch ein großes Gesundheitsrisiko dar, also verwenden Sie es nicht ohne Erlaubnis.


Was ist die Pharmakokinetik von Acetildenafil?

Die Absorption vonAcetildenafilist nach oraler Verabreichung schnell und die absolute Bioverfügbarkeit beträgt etwa 40%. Seine pharmakokinetischen Parameter sind proportional zur Dosis innerhalb des empfohlenen Dosisbereichs. Es eliminiert hauptsächlich den Leberstoffwechsel (Cytochrom-P450-Isoenzym-3A4-Signalweg) und erzeugt einen aktiven Metaboliten, dessen Eigenschaften denen von Sildenafil ähneln. Wenn starke Inhibitoren des Cytochrom-P450-Isoenzyms 3A4 (CYP450 3A4) wie Erythromycin, Ketoconazol und Itraconazol und unspezifische Inhibitoren von Cytochrom P450 (CYP450) wie Cimetidin und Sildenafil zusammen verwendet werden, kann es möglich sein Die Eliminationshalbwertszeit von Acetildenafil und seinen Metaboliten beträgt etwa 4 Stunden. Bei Verabreichung von 25 ~ 100 mg auf nüchternen Magen erreichte die maximale Plasmakonzentration (Cmax) innerhalb von etwa 1 Stunde 127 ~ 560 ng / ml. Die Selektivität von Acetildenafil oder sein Hauptmetabolit N- Desmethyl zu PDE5 beträgt etwa 50% und die Proteinbindungsrate beträgt 96%. Bei der maximalen Plasmakonzentration von Gesamtrhododenafil beträgt die Cmax von freiem Rhododenafil 22ng/ml. Nach oraler oder intravenöser Verabreichung wird Hongdinafei hauptsächlich in Form von Metaboliten (etwa 80% der oralen Dosis) aus dem Kot ausgeschieden, und eine kleine Menge wird aus dem Urin ausgeschieden (etwa 13% der oralen Dosis).

Pharmakokinetik der speziellen Bevölkerungsgruppe: ältere Menschen: Die Clearance-Rate von Sildenafil bei gesunden älteren Freiwilligen (≥ 65 Jahre) nahm ab, und die Konzentration im freien Blut war etwa 40% höher als bei jungen gesunden Freiwilligen (18-45 Jahre alt). Sildenafil Citrat abgefüllte Niereninsuffizienz: Freiwillige mit leichter (Kreatinin-Clearance gleich 50-80ml / min) und mäßiger (Kreatinin-Clearance gleich 30-49ml / min) Nierenschäden hatten keine Veränderung in der Pharmakokinetik einer oralen Einzeldosis von Sildenafil 50mg. Bei Freiwilligen mit schweren Nierenschäden (Kreatinin-Clearance ≤ 30 ml / min) nahm die Clearance von Sildenafil ab und die Fläche unter der Medikamentenzeitkurve (AUC) und Cmax verdoppelte sich fast im Vergleich zu Freiwilligen in der gleichen Altersgruppe ohne Nierenschäden.

Leberfunktionsstörung: Die Sildenafil-Clearance nahm bei Freiwilligen mit Leberzirrhose (Child-Pugh Grad A und b) ab, und AUC und Cmax stiegen um 84% bzw. 47% im Vergleich zu Freiwilligen ohne Leberschäden in der gleichen Altersgruppe. Daher führen über 65 Jahre alte Leberfunktionsschäden und schwere Nierenfunktionsschäden zu einer Erhöhung des Plasma-Sildenafilspiegels. Die Anfangsdosis dieser Art von Patienten sollte 25 mg betragen


Vergleich der Pharmakokinetik zwischenHongdenafilund andere ähnliche Erzeugnisse

Die halbe Hemmungsrate (IC50), Titerintensität und Selektivität der Phosphodiesterase. Die halbe Hemmungsrate von Hongdenafil für Phosphodiesterase-5 betrug 7,6 Nanomol (nm). Im Vergleich zu Sildenafil betrug seine relative Titerintensität (1:1). Gleichzeitig kann Phosphodiesterase-6 auch durch Hongdinafei gehemmt werden. Für die Bequemlichkeit des Vergleichs sind die Parameter von Hongdenafil und anderen Sildenafil-Analoga in der folgenden Tabelle aufgeführt. Unter ihnen ist Sildenafil der übergeordnete Wert von relativen Werten. Wenn die relative Titerintensität weniger als eins beträgt, ist das Medikament stärker als sein Muttermedikament. Es sollte beachtet werden, dass, wenn es mehrere Werte in einer Zelle gibt, dies darauf hinweist, dass die Daten, die von verschiedenen Literaturwerken bereitgestellt werden, sich voneinander unterscheiden und die Verbindungen in der Tabelle in der Darreichungsform von Nahrungsergänzungsmitteln gemessen werden. In der Tabelle gibt es nur wenige relevante Daten von Sildenafil, Vardenafil und Tadalafil, und die vorhandenen Daten werden aus dem In-vitro-Inhibitionstest von Phosphodiesterase-5 und Phosphodiesterase-6 gemessen. Da die Sicherheit und Wirksamkeit von Sildenafil-Analoga nicht überwacht und bewertet wurde, sind seine präklinischen pharmakologischen Parameter und seine Toxizität nicht klar. Aus der Tabelle geht hervor, dass die relative Titerintensität einiger Analoga viel höher ist als die von Sildenafil.

Wirkstoffmolekül

Halbe Hemmungsrate von Phosphodiesterase-5

relative Potenz

Halbe Hemmungsrate von Phosphodiesterase-6

relative Potenz

Sildenafil

6,6 nM

7,1 nM

6,86 nM

7,2 nM

3,6 nM

4,3 nM

1

15 nM

1

Benzamidenafil

1,1 nM

0.26

20 nM

1.33

Hydroxy-Haomosi-Sildenafil

1,9 nM

3,4 nM

0.52

0.48



Piperidin Sildenafil

5,8 nM

1.6



Thioquinapiperifil

Ki 0,16 mM

0.02



Acetildenafil

7,6 nM

1.1



Haomeng Sildenafil

3,8 nM

0.53



Thiosildenafil

0,59 nM

0.09

60 nM

4

Vardenafil

0,7 nM

0.11



Tadalafil

5,0 nM

0.70



Toxizität bis heute, Sildenafils Analoga sind ungiftig, aber einige Risiken, die zu Toxizität führen können, wurden dokumentiert. Zum Beispiel ist es möglich, dass die Dosis von Sildenafil 60 mg pro Kapsel erreicht. Im Inhibitionstest von Phosphodiesterase-6 in vitro (Konzentrationsbereich: 0,030 bis 30 Nanomol) von Ballard et al. hemmte Hongdenafil Phosphodiesterase-6 in der Rindernetzhaut, und dieser antagonistische Mechanismus wurde in vielen Arten von Literatur als positiv mit Sehbehinderung korreliert.

Nebenwirkungen Bisher gibt es keine klinischen Nebenwirkungsdaten von Sildenafil-Analoga. Stückweise klinische Fälle können jedoch einige Referenzen für ihre Nebenwirkungen liefern. Zum Beispiel entwickeln Patienten in vielen akademischen Arten von Literatur oft Nebenwirkungen, wenn aphrodisierende Kräuter, die Sildenafil-Analoga enthalten, eingenommen werden. In Hongkong entwickelte ein 28-jähriger männlicher Patient Ataxiesymptome wie Ganginstabilität, nachdem er acht aufeinanderfolgende Tage lang ein Hongdenafil enthaltendes Nahrungsergänzungsmittel eingenommen hatte.