Retatrutid ist ein dreifach agonistisches Peptid aus Glucagonrezeptor (GCGR), Glucose{0}abhängigem insulinotropem Polypeptidrezeptor (GIPR) und Glucagon-ähnlichem Peptid -1-Rezeptor (GLP-IR), das bessere klinische Wirkungen als Sermaglutid bei Fettleibigkeit und Typ-2-Diabetes gezeigt hat, die durch Fettleibigkeit, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, endokrine und metabolische Erkrankungen usw. verursacht werden. Derzeit läuft die klinische Forschung zur therapeutischen Wirkung von99 % reines Retatrutid-Peptidpulverzu Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Typ-2-Diabetes und Fettleibigkeit ist in die dritte Phase eingetreten. Es wird erwartet, dass es sich in naher Zukunft nach Semaglutid um einen weiteren bahnbrechenden pharmazeutischen Rohstoff zur Gewichtsabnahme handeln wird, und die Marktaussichten sind sehr beeindruckend.
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Artikel |
Spezifikation | Ergebnisse |
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Beschreibung |
Weißes/gelbliches Pulver oder Flocken. Kein Schimmel und keine Verschlechterung |
Weiße Flocken. Kein Schimmel und keine Verschlechterung |
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Geruch |
kein eigenartiger Geruch |
kein eigenartiger Geruch |
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Protein-Nettomenge (durch UV) |
Größer oder gleich 3,7 mg |
3,95 mg |
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Löslichkeit |
Leichter Niederschlag oder klar bei mehr als 1 mg/ml. |
klar |
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Proteinreinheit (HPLC-SEC) |
Größer oder gleich 90 % |
99.7% |
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Proteinreinheit (SDS-PAGE) |
Größer oder gleich 95 % |
98.8% |
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Biochemische Aktivität (nicht-reduzierendes Sicherheitsdatenblatt-SEITE) |
Die Reinheit des 18-kD-Streifens liegt über 95 % |
98.8% |
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Bioaktivität |
Größer oder gleich 10 IE/Flaschen |
Passieren |
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Endotoxin |
<5EU/mg |
<0.625EU/mg |
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Aerobe Bakterienzahl |
Weniger als oder gleich 1 KBE/Flasche |
<1cfu/bottles |
| Abschluss: | Entspricht den Unternehmensspezifikationen. |
Was ist die Sicherheit und Wirksamkeit von 99 % reinem Retatrutidpeptid bei jugendlichen adipösen Patienten?
Da noch keine groß angelegten klinischen Studien-an jugendlichen Bevölkerungsgruppen durchgeführt wurden, sind die Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten von Retalutid bei adipösen jugendlichen Patienten derzeit sehr begrenzt. Es befindet sich jedoch in der klinischen Phase-III-Studie, die sich auf erwachsene Patienten mit Fettleibigkeit und Typ-2-Diabetes konzentriert. Nach aktuellen öffentlich zugänglichen Informationen hat es bei Erwachsenen einen erheblichen Gewichtsverlusteffekt. Durch die Behandlung adipöser Patienten mit einer Dosis von 12 mg über 48 Wochen kann ein durchschnittlicher Gewichtsverlust von 24,2 % erreicht werden. Aus Sicherheitsgründen sind die häufigen Nebenwirkungen von Retaglutid als GLP-1/GIP/Glucagon-Dreifachrezeptor-Agonist denen ähnlicher Peptidmaterialien sehr ähnlich, darunter hauptsächlich gastrointestinale Reaktionen (Übelkeit, Durchfall, Erbrechen usw.), die meist leicht bis mittelschwer sind und mit der Zeit allmählich nachlassen. Es ist jedoch zu beachten, dass sich Teenager in der Wachstums- und Entwicklungsphase befinden und die Auswirkungen unterschiedlich sein können. Daher schlagen wir vor, Lebensstilinterventionen (Ernährungskontrolle, Bewegung) und zugelassene Peptidbestandteile gegen Fettleibigkeit bei Jugendlichen, wie Liraglutid, Semaglutid usw., zu priorisieren. Es sollte nun mehr Energie für verschiedene Experimente aufgewendet werden99 % reines Retatrutid-Peptid-API-Pulverum genauere Daten zu erhalten.
Was sind die gescheiterten Fälle in der klinischen Phase-III-Studie mit 99 % reinem Retatrutid-Peptid?
Derzeit ist dieRetalutide API-Pulverbefindet sich in klinischen Studien der Phase III und die veröffentlichten Ergebnisse der TRIUMPH-4-Studie haben gezeigt, dass alle primären und wichtigen sekundären Endpunkte erfolgreich erreicht wurden, mit signifikanter Wirksamkeit bei der Gewichtsabnahme und Schmerzlinderung. Es ist jedoch zu beachten, dass die experimentellen Ergebnisse zwar keine fehlgeschlagenen Fälle von Retaglutid offenbarten, es jedoch tatsächlich einige Sicherheitsprobleme in den klinischen Studien gab. In der TRIUMPH-4-Studie erreichte die Abbruchrate aufgrund unerwünschter Ereignisse in der 12-mg-Dosisgruppe 18,2 % und lag damit deutlich über den 4,0 % in der Placebogruppe. Zu den häufigen Nebenwirkungen zählen gastrointestinale Reaktionen wie Übelkeit (43,2 %), Durchfall (33,1 %), Verstopfung (25,0 %), Erbrechen (20,9 %) und sensorische Störungen (20,9 %). Obwohl diese Nebenwirkungen bei GLP-1-Peptid-Rohstoffen häufig vorkommen, ist die Häufigkeit von99 % reines Retatrutid-Peptid-Pulverist relativ hoch. Es sollte jedoch klargestellt werden, dass einige Teilnehmer das Experiment nicht abbrachen, weil es unwirksam war, sondern weil der Gewichtsverlusteffekt zu groß war (durchschnittlicher Gewichtsverlust von 28,7 %) oder weil sie die Nebenwirkungen nicht vertragen konnten.
Welche Auswirkungen hat 99 % reines Retatrutidpeptid auf die männliche Sexualfunktion?
Allerdings fehlen eindeutige klinische Forschungsdaten zu den direkten Auswirkungen von99 % reines Retatrutid-Peptid-Pulverüber die männliche Sexualfunktion. Allerdings soll es laut einschlägigen Studien zu GLP-1-Arzneirohstoffen wie Semaglutid, Liraglutid etc. auch eine bidirektionale Wirkung auf die männliche Sexualfunktion geben:
1. Mögliche positive Auswirkungen: Viele Studien haben gezeigt, dass GLP-1-Rezeptor-Agonisten positive Auswirkungen auf Männer mit Typ-2-Diabetes und erektiler Dysfunktion haben können, indem sie Stoffwechselindikatoren verbessern, den Testosteronspiegel erhöhen, die Gefäßfunktion verbessern und auf andere Weise. Einige Studien haben gezeigt, dass sich nach der Verwendung von pharmazeutischen GLP-1-Rohstoffen die Erektionsfähigkeitswerte der Patienten verbesserten und der Testosteronspiegel deutlich anstieg.
2. Mögliche negative Auswirkungen: Es gibt auch einige Fallberichte, die zeigen, dass bei einigen Patienten nach der Verwendung von GLP-1-Arzneimittelrohstoffen Nebenwirkungen wie verminderte Libido und erektile Dysfunktion auftreten. Bei diesen Berichten handelt es sich jedoch meist um Einzelfälle mit niedrigen Inzidenzraten, und es sind weitere Untersuchungen erforderlich, um ihren Kausalzusammenhang zu bestätigen.
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FAQ:
F1: Ist eine langfristige Anwendung von Retalutide erforderlich?
Fettleibigkeit und Diabetes sind chronische Krankheiten, die in der Regel eine langfristige Erhaltungstherapie erfordern. Die Abnehmtherapie kann stufenweise eingesetzt werden, wobei das Gewicht nach Erreichen des Zielgewichts schrittweise reduziert wird, es kann jedoch zu einer Gewichtszunahme kommen.
F2: Was ist der Unterschied zwischen Retatrutidacetat und anderen GLP-1-Peptiden?
LY3437943 ist ein GLP-1/GIP/Glucagon-Tri-Rezeptor-Agonist, während es sich bei anderen meist um GLP-1-Einzel- oder Dual-Rezeptor-Agonisten handelt. Klinische Studien haben gezeigt, dass API-Retatrutid-Pulver eine deutlich bessere Wirkung bei der Gewichtsabnahme hat als andere ähnliche Peptidprodukte, die Häufigkeit gastrointestinaler Nebenwirkungen ist jedoch etwas höher.
F3: Was ist bei der Verwendung zu beachten?
Eine regelmäßige Überwachung des Blutzuckerspiegels, des Körpergewichts, der Leber- und Nierenfunktion sowie der Schilddrüsenfunktion ist erforderlich; Symptome wie anhaltende starke Bauchschmerzen, Knoten im Nacken und Atembeschwerden sollten sofort gestoppt und ein Arzt aufgesucht werden. Gleichzeitig muss es mit einer gesunden Ernährung und moderater Bewegung einhergehen.
F4: Kann es zur Gewichtsreduktion verwendet werden?
Okay. Es wurde im Juli 2024 für die Behandlung von Fettleibigkeit/Übergewicht zugelassen und ist für Patienten mit einem BMI größer oder gleich 30 oder einem BMI größer oder gleich 27 und gewichtsbedingten Komorbiditäten geeignet.
F5: Wie sicher ist es?
Die allgemeine Sicherheit ist gut und die häufigsten Nebenwirkungen sind Magen-Darm-Reaktionen (Übelkeit, Durchfall usw.), die meist leicht bis mittelschwer sind und mit der Zeit allmählich nachlassen. Die Häufigkeit schwerwiegender Nebenwirkungen ist gering, es sollte jedoch auf Risiken wie Pankreatitis und Gallenblasenerkrankungen geachtet werden.
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