Finerenon-Pulver CAS 1050477-31-0

Finerenon-Pulver CAS 1050477-31-0

Produktname: feinerenon
CAS Nr .:1050477-31-0
Molekulare Formel: C21H22N4O3
Synonym: fernerenone; Bay 94-8862; Bay 94-8862; Bay 94-8862; Bay94-8862; Bay94-8862; Bay948862; Finerenone; Bay-94-8862; Finerenon; Bay-94-8862;
Testmethode: HPLC/UV
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Zertifikat: FDA, ISO, COA, HPLC, MSDS, TDS usw.
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Beschreibung

Finerenon -Pulverist ein hochselektiver und neuer aktiver Mineralocorticoid -Rezeptor -Antagonist, der das Fortschreiten einer chronischen Nierenerkrankung verzögern kann. Das Auftreten von reiner Flosse ist weiß bis nicht weiße Feststoff, was die Proteinurie von Patienten lindern und die glomeruläre Filtrationsrate verbessern kann. Es wird hauptsächlich für die Behandlung und Erforschung der diabetischen Nephropathie, der chronischen Nephropathie und der Nierenerkrankung im Endstadium verwendet. Bay 94-8862 kann jedoch Hyperkaliämie, Hypotonie und Hyponatriämie, Juckreiz, verringerte glomeruläre Filtrationsrate und andere Nebensymptome während der Verwendung induzieren.

Strukturformel

1050477-31-0 Finerenone

 

Artikel

Standard

Testergebnisse

Aussehen

Weißes Pulver

Entspricht

Identifikation (IR)

Übereinstimmen mit Referenzspektrum

Entspricht

Assay

Größer als oder gleich 99,0%

99.2%

Wasser

<2.0%

0.4%

Restlösungsmittel

<1.0%

0.2%

Schwermetalle

Weniger als oder gleich 15

10

Verlust beim Trocknen

Weniger als oder gleich 0,3%

0.04%

Rückstände auf Zündung

Weniger als oder gleich 0,3%

0.08%

Chromatographische Reinheit

Erfüllt die Anforderungen

Entspricht

Organische volatile Verunreinigungen

Erfüllt die Anforderungen

Entspricht

Mikrobielle Bewertung

Einhaltung von Indikatoren

Entspricht

BSE

nicht erkannt

nicht erkannt

GVO

nicht erkannt

nicht erkannt

Allergen

nicht erkannt

nicht erkannt

Strahlung

nicht erkannt

nicht erkannt

 

Was ist der pharmakologische Effekt von Finerenon?

Finerenon -Pulverist ein nichtsteroidaler, selektiver Mineralocorticoid -Rezeptor (MR) Antagonist. Natürlicher Feinenon -Rohstoff ist ein Mineralocorticoid, das vom Nebennierenrinde hergestellt wird und hauptsächlich auf den distalen Tubuli und den Sammeln von Kanälen des Glomerulus wirkt und die Natrium -Reabsorption und Kaliumsekretion fördert. Wir wissen, dass MR hauptsächlich in Herz, Nieren und Blutgefäßen exprimiert wird. Eine übermäßige Aktivierung von MR kann endotheliale Dysfunktion, Fibrinolysestörungen, oxidativen Stress sowie kardiovaskuläre und Nierenfibrose verursachen, was letztendlich zu Organschäden, Dysfunktion und sogar Versagen führt. Kortikosteroidrezeptorantagonisten (MRA) können einen kardiorenalen Schutz erreichen, indem sie Entzündungen und Fibrose hemmt, die durch die MR -Aktivierung verursacht werden. Der neuartige nichtsteroidale MRA -Finerenon mit seiner hohen Selektivität und einer wirksamen Blockade von MR verringert die Entzündungsreaktion und lindert die Symptome der Remodellierung und Fibrose des Myokards, wodurch eindeutig den kardiorenalen Schutz bietet.

 

Finerenone applies for extension of indication in EU: early chronic kidney disease related to type 2 diabetes

Was sind die Vorteile von Finerenon?

Hot Sale Finerenon ist ein leistungsstarker nichtsteroidaler selektiver Mineralocorticoid-Rezeptor (MR) Antagonist, der das Fortschreiten einer chronischen Nierenerkrankung verzögern kann. Wir wissen, dass einige Kunden von dem Mineralocorticoid-Rezeptor-Antagonisten der zweiten Generation Eperenon gehört haben, und Finerenon ist der neueste Mineralocorticoid-Rezeptor-Antagonist der dritten Generation. Nach dem Gebrauch werden Sie feststellen, dass FIN einzigartige pharmakologische Eigenschaften hat, was der Schlüssel zur Unterscheidung von anderen Steroid -Mineralocorticoid -Rezeptorantagonisten ist. Der Mineralocorticoid -Rezeptor -Antagonist der ersten Generation ist wirksam, aber nicht selektiv, und der Mineralocorticoid -Rezeptor -Antagonist der zweiten Generation EPLERENON ist selektiver, aber weniger wirksam. Bay 94-8862 ist nicht nur effektiv, sondern auch selektiv. Klinische Studien haben ergeben, dass Fineeron die MR-vermittelte Natriumreabsorption und die MR-Überaktivierung in epithelialen (wie Nieren) und nicht-epitheliale (wie Herz- und Blutgefäße) direkt blockieren kann und keine Affinität für Androgen, Progester-, Östrogen- und Glucocorticoidrezeptoren aufweist. Zusätzlich unterscheiden sich die Pharmakokinetik von Bay 94 8862 und Steroidmineralocorticoidrezeptor ebenfalls. Bay948862 hat die kleinste Ausscheidung im Harn, eine kurze Halbwertszeit (2 ~ 3 Stunden) und keine aktiven Metaboliten. Im Gegenteil, die Mineralocorticoid-Rezeptor-Antagonisten der ersten Generation haben eine lange Halbwertszeit und eine Vielzahl von bioaktiven Metaboliten, die bei Patienten mit beeinträchtigter Nierenfunktion leicht zu akkumulieren können. Obwohl die Akkumulation von EPLERENON in Nieren und Herz der Arzneimittelkonzentration gelindert wurde, besteht immer noch einige Risiken. Die einzigartige, ausgewogene Nieren-Herzverteilung von Bay 948862 macht machtFinerenon -Pulverhaben das Potenzial, Herz- und Nierenerkrankungen wie Typ -2 -Diabetes und chronische Nierenerkrankungen zu untersuchen.

 

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